Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 05.05.2010, 13:42 Uhr

Bin ich altmodisch oder verklemmt, wenn

Ich finde man sollte unterschiedliche Aspekte von einander trennen.
1- wenn ich als Kind (Mädchen) auch unter 10 Jahren alt, eine besondere Freundschaft zu einem Jungen pflege und mich verliebt fühle, es heisst lange nicht, dass es viel mehr ist. Meine 3,5 J Tochter gilt als mit einem Jungen verheiratet, weil sie ihn geküsst hat. Meine Große 7,5 J hat schon auf ihrem Tagesbucht einen Herz mit ihrem Namen und den Namen eines Jungen gemalt. Diese Vorstellung ist ähnlich wie die Liebesgeschichte im Märchen, nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch schön so, findet ihr nicht?
2- wenn ein Kind im noch jungen Alter als Lollipop mit Plaboy Motive und "Sexy" allure durch die Gegeng spaziert. Da habe ich meine Probleme und setzte mein Veto ein. Mich würde aber interessieren, wer von Euch ihre Tochter auch im KIGA sich mit Kinderschminken lässt? Meine dürfen es nicht, außer ich mache es und es ist Teil einer Verkleidung. Fingernagel etc werden nicht bemalt.

Ich finde es schön, wenn meine Tochter Funker in den Augen hat, wenn von diesem einem Jungen redet. Es spielt sich alles nur in ihrer Fantasie und Kopf ab und das gehört zu normaler Entwicklung dazu. Ich war genau so, auch im KIGA und Grundschule, trotzdem hatte ich meine erste große weitgehende Liebesbeziehung mit 18!

Also an allen eine Runde Küsschen!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.