Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.04.2016, 0:08 Uhr

Bin ganz bei drei wilde Hühner

"Mich erstaunt da eher, das manche (Über)mütter wohl sofort alles stehen und liegen lassen und losrasen, weil sich das Kind nicht wohlfühlt o.ä."
Ja , natürlich, wenn es meinem Kind nicht gut geht, stehe ich natürlich für es ein. Das heißt nicht, dass ich nicht versuchen würde, es zu überreden, da zu bleiben, aber wenn es gar nicht geht: JA !!! NATÜRLICH hole ich mein Kind dann ab!!!!!!

"Bin ich deswegen eine schlechtere Mutter? Nein." Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall eine EGOISTISCHE uns UNZUVERLÄSSIGE Mutter!

" Muss ich ein Kind , was gern mal dramatisiert, wegen jedem Furz irgendwo abholen? Nein." Wenn du schlimmes Heimweh als "Furz" abtust, bist du eventuell doch eine schlechte Mutter......

" Und ja, für mich ist es furchtbar umständlich so eine lange Autofahrt auf mich zu nehmen. Moment, sagen wir lieber unzumutbar. "
Was für ein Quatsch...Du bist nur zu bequem!!!!! Ich habe drei Kinder und bin schon immer mit denen so weite Strecken alleine gefahren. Wo ist das Problem???? Oder sind deine anderen Kinder gerade geboren und irgendwie krank?

" Eine Klassenfahrt soll Spaß machen. Wenn ich jetzt sage, mensch du brauchst nicht, ... wie wirds dann wohl beim nächsten Mal sein, na?! Seien wir ehrlich, im Endeffekt wirds doch toll."
Klar, die Klassenfahrt wird deinem Kind riesigen Spaß machen, wenn du es zwingst und dann noch nicht mal bereit bist es abzuholen!!!!!

" Ich hatte lediglich um weitere Anregungen gebeten.
Und meine Ansichten sollten da auch respektiert werden." Wozu fragst du dann??? Meine Anregung ist, dass du auf die BEDÜRFNISSE deines gerade mal 8-jährigen Kindes eingehst!!!!!!!!

"Lg von einer hormongesteuerten bald 4fach Mama " Warum schaffst du dir noch mehr Kinder an, wenn du noch noch einmal bereit bist, dich liebevoll und angemessen um dein ältestes Kind zu kümmern!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.