Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 06.04.2010, 23:03 Uhr

Benehmen in der OGS beeinflusst die Kopfnote?

Ich kann es mir nicht vorstellen - denn dann würde das Verhalten nach der Schule bewertet und da es, wenn ich es richtig gelesen habe, auch Schüler gibt, die nicht in die OGS gehen, würde sich ja die Frage stellen, wer die 'bewertet', wenn sie zu Hause sind.

Anders sehe ich es, wenn es eine Ganztagsschule ist, in der alle verpflichtest sind bis zB 15.00Uhr zu bleiben.

Wir haben hier auch so eine tolle Gruppe erwischt - und jetzt die dritte Leitung innerhalb des ersten Schuljahres.... Aber es gibt durchaus auch andere Gruppenleitungen bei uns....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

wo her leute nehmen für ogs ag´s?

Wo bekommt ihr denn die leute für die ag´s in der ganztagsbetreuung her? Wir haben mittlerweile für 130 kinder ganze 10 ag´s. davon 2 mal schwimmen für nichtschwimmer, und der rest sind sportangebote (kid´s active, wildes spielen, basketball, tennis, dance for kids) und noch ...

von claudiH 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OGS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.