Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 22.03.2013, 8:31 Uhr

bei us gibt es keine pflichte für die kinder, ich möchte einfach

das sie , we sie etwas tun, dies von sich aus machen und weil sie dahinter stehen und nicht weil ich das einforder.

sie haben mit der zeit gelern8mehr oder weniger, weil sie unterschiedlich alt sind/die grossen 8,die kleine5) dinge zu sehen und sie vielleicht auch dann zu machen.

da ich zu hause bi und nur 1x die wo arbeite, gehört es ja erstmal zu meinen aufgaben. ich würde es vielleicht anders sehen, wenn ich jeden tag arbeite.

ich glaube nicht das es von erfolg geprägt ist, kidern aufgaben aufzuwingen. wenn dann sollen sie es ger bzw aus überzeugung tun, dan finde ich macht es sinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.