Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.11.2008, 12:55 Uhr

Anstrengende Kinder??

also ich kenne tatsächlich Klassen, wo ein Unterricht teilweise wegen ein bis zwei Kinder fast unmöglich wird!!
Und dass es hier nicht an der jeweiligen Lehrkraft liegt, sieht man alleine daran, dass eben diese ein bis zwei Kinder das Jahr nochmal machen mussten und nun die höhere Klasse bei der gleichen Lehrerin auf einmal super spitzenmäßig läuft, dafür die Klasse wo die Kinder jetzt sind, absolut unruhig und nicht wirklich unterrichtbar...

Also, sag niemals nie! Geben kann es alles!

Aber es gibt sicher auch die Lehrer, die einfach gestreßter sind, als so manch andere Lehrkraft.

Was ich komisch finde, wenn du schreibst, dass sich DIE Lehrer, also mehrere, IMMER NOCH beschweren, somit dies ein längerer Zustand ist, dann würde ich schonmal genauer nachforschen, ob es nicht eben doch die ein zwei oder drei Kinder gibt, die alles schmeißen?

Klar sollten Lehrer mit vielem zurecht kommen,. aber eben nicht mit allem!! Sie sind auch nur Menschen!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.