Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 28.07.2010, 19:42 Uhr

@Annas Truppe

Hallo - ja klar ist es für MICH nun gut. Ich wollte keinen Streit - für mich zählte nur die Keyboard-Sache!!! - Du glaubst aber gar nicht, wie viele Leute sich durch die Sache angesprochen gefühlt haben!? Hatte selten so viel Post.

Ich finde das Du das ganze jetzt schon sehr "verharmlost". Denn wenn jemand wegen sowas "Augenkrebs" bekommt, finde ich das schon sehr unter der Gürtellinie. So nen Ton anzuschlagen wegen nem "Schreibfehler" ist für mich weder nett, noch zurückhaltend!!!

Mich und die anderen, die sich bei mir gemeldet haben, nervt das "Rumgezicke" wegen solchen Kleinigkeiten eben sehr. Es ging nicht mal nur um "Meinen Verschreiber" - es gibt eben Leute, die an ALLEM was auszusetzen haben und das nimmt einem die Lust an dem Forum!!! Darüber solltet ihr mal nachdenken. Das ist ja jetzt nicht nur bei diesen Post so!!!

Und wenn nicht SO VIEL GEGENWEHR gekommen wäre, hättest Du (glaub ich zumindest) jetzt auch nicht nen ganz anderen Ton angeschlagen! Wenn ich mich irre! Sorry!

Vielleicht hat die Sache mal aufgezeigt, wie lächerlich sowas doch ist! Wenden wir uns einfach wieder der eigentlichen Sache zu + nehmen mit Spaß am Forum teil, oder!? Ich denke, das spricht vielen aus dem Herzen!!!

LG und schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.