Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 27.07.2010, 13:53 Uhr

letzte Schulwoche

...und es wird noch richtig Gas gegeben...
Am Freitag haben sie noch mit geteilt Aufgaben angefangen, heute kam Geteilt mit Rest... Für Mittwoch müssen sie noch ein Gedicht für Musik auswendig lernen...letzten mittwoch haben sie noch eine Musikprobe geschrieben...

Monatelang ist nix passiert (kranke Lehrerin) und in den letzten tagen gehts noch rund...

Freu ich mich jetzt auf die Ferien ich kanns euch gar nicht sagen...

 
5 Antworten:

Ich bin auch urlaubsreif.....

Antwort von Millefleurs am 27.07.2010, 14:14 Uhr

....aber die letzten 4 Tage halte ich auch noch durch. Und dann habe ich endlich Urlaub!

Achja, und die Schule macht auch endlich zu.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Ferienwoche

Antwort von Patti1977 am 27.07.2010, 16:22 Uhr

wir stehen schon wieder in den startlöchern. am 5.8. gehts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Schulwoche

Antwort von AllesOK am 27.07.2010, 16:50 Uhr

Ich dachte auch, die letzte Woche wird nicht mehr viel gemacht aber es waren jetzt doch gestern und heute je 3 Hausaufgaben (Mathe, HSU, Deutsch).

Na gut, das Wetter ist ja eh besch...., von daher ist es nicht so dramatisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Schulwoche

Antwort von dhana am 27.07.2010, 17:06 Uhr

Hallo,

hier auch noch 4 Tage bis zu den Ferien - und alle sind ferienreif (überreif sozusagen)

Stoffmässig wird nicht mehr allzuviel gemacht - allerdings führen unsere Kinder zum Abschluss nochmal ein Theaterstück auf - also hatte wir jetzt übers Wochenende den "Räuber Hotzenplotz" zum auswendig lernen und die Räuberkleidung zu besorgen.
Waren vielleicht keine regulären Hausaufgaben - aber trotzdem auswendig... wobei mein Kind sogar mal freiwillig gelernt hat.

Heute war dann Wandertag - morgen Generalprobe und abends der Auftritt für die Eltern
Donnerstag der Auftritt für die Schulkinder und der Kindergarten ist eingeladen.
Am Freitag dann nur noch der Abschlussgottesdienst und die Zeugnissverteilung - und dann.. FERIEN!!!!

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch noch Vollgas...

Antwort von schneggal am 27.07.2010, 17:31 Uhr

...jeden Tag Hausaufgaben....nicht mehr ganz so viel wie unterm Jahr, aber doch noch so ca 3 Arbeitsblätter.
Gerade in der 4. Klasse dachte ich mir, es passiert am Schluss gar nichts mehr, aber da sich ein paar Eltern nach den Pfingstferien über zu wenig Hausaufgaben beschwert haben, wurde dem entsprochen und die Mauler wegen zu viel Hausaufgaben dafür einfach überhört....

Naja....bei dem Wetter....entweder zu heiß zum rausgehen, oder zu nass....da machen Hausaufgaben richtig Spaß! *hihi....reimlegmacht....

Also....3 Tage noch, inkl Gottesdienst morgen und Freitag ja nur noch 2 Stunden....das ist definitiv zu schaffen!! :) :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.