Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.07.2011, 15:38 Uhr

an wen wenden bei beschwerde wegen des Busplans?

es geht mir nicht ums bezahlen, es geht darum das kein Bus fährt. Es gibt keinen schulbus, die knder müssen durchs halbe dorf zum normalen Linienbus und eben dieser fährt eben erst 55 minuten nach schulschluss, 10 minuten geht er zur haltestelle und er muss 45 minuten dort auf den bus warten, betreuung bis dahin gbts keine, auch kein essen, oder hausaufgabenzeit. Wie gesagt es ist ein Linenbus, das heißt theoretisch könnte da eh jeder mit fahren. Und es geht hier nicht um 20 Kinder, ich denke es sind so 8-10??? Aber ich kann mein Knd doch nicht im Winter 45 Minuten draußen an der haltestelle stehen lassen. Und ja abholen würde ich ihn ja, aber mein Mann ist mit dem AUto auf der arbeit und zu Fuß geh ich die 7km bestimmt ncht 2 mal am Tag hn und 2 mal zurück un ddie strecke über die landstrasse geht auch sicher keins meiner Kinder allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.