Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 30.06.2011, 9:56 Uhr

Maulwurf-Film gesucht

Meine Töchter interessieren sich sehr für Maulwürfe. Da es ja praktisch unmöglich ist, diese in der freien Natur zu beobachten, würde ich ihnen gerne mal eine DVD mit Filmaufnahmen zeigen.

Gibt's sowas überhaupt? Es ist ja sicher ziemlich schwierig, die zu filmen, aber vielleicht hat mal jemand eine Glasscheibe in ein Gängesystem gezogen oder sonst eine kreative Lösung gefunden...

Kennt Ihr da was?

 
2 Antworten:

Re: Maulwurf-Film gesucht

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 30.06.2011, 10:01 Uhr

Hallo

Ich weis ja nicht von wo ihr kommt, aber vielleicht ist das ja was für euch:

http://www.zoo-osnabrueck.de/staticsite/staticsite.php?topmenu=4&menuid =146

Da läuft auch im Videoraum immer ein Maufwurffilm.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von stjerne am 30.06.2011, 10:07 Uhr

Wir kommen aus Bremen, das ist ja nicht weit. Ein toller Tipp, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.