Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinki-Minki am 01.07.2011, 7:40 Uhr

4 klasse?? wwas heute machen am letzten tag..bitte lesen...eilt..um zehn ist end

heute ist ja der letzte schultag für jan in der vierten klasse.ein abschlußfest hatten wir und die lehrerin bekam auch ein abschiedsgeschenk aber ich frage mich ob man die kids heute dann abholt und noch mal danke sagt oder gar noch eine kleine blume mitbringt.hat da einer erfahrung ...danke im voraus...lg tina

 
3 Antworten:

Re: 4 klasse?? wwas heute machen am letzten tag..bitte lesen...eilt..um zehn ist end

Antwort von Christina mit Flo am 01.07.2011, 8:09 Uhr

ICh würds machen :)
Sie hat deinen Zwerg 4 Jahre lang begleitet.
Klar es ist ihr Job und sie wird dafür bezahlt aber eine Anerkennung der Eltern motviert sicher noch mehr als der Lohnschein (den sie wohl auch bei minder guter Arbeit bekommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 klasse?? wwas heute machen am letzten tag..bitte lesen...eilt..um zehn ist end

Antwort von Pemmaus am 01.07.2011, 10:24 Uhr

Aus Pflicht würde ich es nicht machen... aber wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich zu bedanken, dann natürlich. Und auch eine Blume ist eine nette Geste.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war da mit einer blume und bin schnell wieder gegangen...hihi..heul immer so schnell

Antwort von Stinki-Minki am 01.07.2011, 10:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.