Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.06.2011, 15:14 Uhr

also...

ab nach den sommerferien gehöre ich auch hierher, da unsere twins dann in die 2.klasse gehen...

darum antworte ich hier schonmal mit....

...in der schulzeit gehen unsere jungs (jetzt 8j.)zwischen 19 u.20 uhr, im schnitt 19.30uhr ins bett u.schlafen dann auch binnen weniger minuten...

am we, wenn wir zu hause sind gehen sie zwischen 20 u.21 uhr ins bett. schlafen sie bei meinen eltern, dann auch meist so in dem dreh...
sind wir unterwegs kann es auch mal später werden...
schlafen sie bei se gehen sie (leider) meist nach 21 uhr ins bett.......

in den ferien, wenn sie bei meinen eltern schlafen, gehen sie auch so um 21 uhr ins bett, genauso bei uns.... es sei denn wir sind irgendwo eingeladen o.ä., dann wird es auch mal später...
bei se wird es (leider) nach 21 uhr bis mitternacht.......................................

wir sind eigentlich schon darauf bedacht das es nicht zu spät wird (auch in den ferien), da wir absolute frühaufsteher haben, auch wenn sie erst mitternacht im bett waren........................darum kann ich in der hinsicht meine se nicht verstehen...aber ich muss mich dann nicht mit ihnen rum ärgern.... sie haben nämlich dann wegen schlafmangel nicht nur die berühmten augenringe, sondern auch diverse schlechte laune.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.