Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.07.2012, 8:57 Uhr

Also bei uns passieren jedes Jahr mind. 2-3 Vorfälle im einer Sommerperiode

nicht unbedingt in einem Schwimmbad aber verteilt auf die umliegenden hier schon.
Und immer weil es niemand mitbekommen hat.
Letztes Jahr ist ein Kind von einer Liege ins volle (jede Menge Erwachsene) Wasser gefallen und keiner hat es mitbekommen. Das Kind war 2 1/2.............und es kletterte schon länger wohl auf den Liegen rum wie Augenzeugen berichtet haben die dran vorbeigingen.

In einem anderen Bad ist auch ein Junge abgesoffen weil es keiner mitbekommen hat. Der war schon etwas älter.

Also nur auf den Bademeiste möchte ich mich nicht verlassen, auch nicht auf die anderen Badegäste.
Mein Kind darf alleine gehen wenn sie sehr gut schwimmen kann, vorher nicht.

In vielen Spaßbädern, wir haben hier im Ruhrgebiet jede Menge, die grade im Sommer viel anbieten sind die Aufsichtspersonen überlastet, zum Teil gar nicht fachmännisch ausgebildet.
Wir bevorzugen die kleinen Städtischen, lieber eine Palme weniger dafür mehr Sicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.