Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.06.2012, 0:09 Uhr

Aber ihr guckt doch eh nciht die ganze Zeit hin, oder?

Also hier gibt es 2 Schwimmbäder, eines ist sehr klein und übeschaubar, ein Naturbad, also mjti Molchen etc drin und RIESOGER Wiese drumherum. Wenn cih da mitbin dann lese cih ein Buch oder schwimme oder quatsche mit anderen Müttern...aber cih guck doch cniht pausenlos! Das andere SChwinnbad ist größer und hat mehrere Becken..vond er Liegeweise aus kann man das Schwimmerbecken mit Rutsche etc gar nciht sehen! Erzählt mir doch nciht, dass ihr da bei Kindern die seit mehr als 2 Jahren schwimmen können immer MIT ins Wasser geht und pausenlos guckt! ? Also die Mütter die ICH da sehe quatschen alle miteinander, gehe nen kaffee trinken etc..natürlich guckt jede auch mal alle 30 Minuten nach ihrem Kind..aber da könnte es ja nach eurer Theorie auch schon 25 MInuten ertrunken sein.... Ich WEISS das jedes Jahr Kinder ertrinken...aber allein druch meine ANwesenheit irgendwo im Freibad wäre da immer noch die Aufsicht ALLER Gäste gefragt.... wenns Bad voll ist ERKENNT man doch sein eigenes Kidn noch nciht mal...

Also: NEIN meine Kindenr haben extra beide früh schwimmen gelernt, wir haben nen weiher an haus und der ist nicht eingezäunt und ncihts und auch da gehen die Kinder baden seitdem sie ihr Seepferdchen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.