Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vikibenz am 15.03.2024, 23:22 Uhr

Unangenehme Frage

Hallo leute ich hoffe vielleicht kann mir wehr helfen ich bin in der 40 SSW und liege jetzt in Krankenhaus der Mumu ist bei 1 cm offen ctg ist sehr gut aber was mir sorgen macht sind die Blutungen was ich habe der Arzt meinte das sei Völlig normal jetzt ist meine Frage an euch ist das Normal das man Ständig vor den Arzt die Unterhose Runderziehen muss mir ist das irgend wie Unangenehm das ganze und ich habe jetzt eine Dicke Vorlage bekommen weil ich Blute und der Arzt immer wieder die Vorlage sehen will und anbei muss ich auch das Hemt Hochschieben!!!!

 
3 Antworten:

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Maschendrahtzaun am 16.03.2024, 23:25 Uhr

Ja, das ist normal. Du bekommst ein Baby oder hast es mittlerweile schon. Jegliches Schamgefühl muss man quasi zur Geburt ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Btby am 17.03.2024, 21:36 Uhr

Bullshit
Permanentes Gefrimmel am Muttermund ist unnötig und sogar ein Infektionsrisiko! Warum du ständig deine Binde zeigen sollst leuchtet mir auch nicht ein.
Trau dich nein zu sagen! Du kannst auch so mitteilen wenn sich deine Blutung verändert und dann kann man immer noch eventuell nachgucken. Und nein du musst unter einer Geburt nicht zu einem Stück Fleisch mutieren was kein Schamgefühl mehr hat. Lass dir so eine Scheiße bloß nicht einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 20.03.2024, 12:06 Uhr

Hallo,

Sie haben 2 Nicknames...!?
Unter dem anderen habe ich Ihre Frage bereits beantwortet.

Grüße
Silke Westerhausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.