Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rebe am 16.01.2022, 23:01 Uhr

Kaiserschnitt oder spontan

Hey, ich wollte ursprünglich auch immer einen Wunschkaiserschnitt. Das war eigentlich seit Beginn meiner Schwangerschaft klar. Ich hab mich dann gegen Ende aber doch Umentschieden und hatte wirklich eine Traumgeburt;)

Das Wichtigste für mich war, dass ich keine Geburtsverletzungen hatte und ich schon direkt nach der Geburt wieder fit war.

Ich hab mich auf sie Geburt mit dem Epi-No vorbereitet und bin überzeugt,dass ich meine tolle Geburt diesem kleinen Helferlein verdanke.
Die Vorbereitung hat mir auch die Angst vor der Geburt genommen.

Meine Kleine war eine Sterneguckerin und die Hebamme hat am Ende auch auf dem Bauch mit gedrückt. Ich fande das aber gar nicht schlimm.

Ich hatte in Zimmer eine Frau, mit Wunschkaiserschnitt und die war total fertig und konnte die 3 Tage, die sie mit mir da war kaum aus dem Bett.

Ich kann es aber auch total verstehen, dass man über einen Kaiserschnitt nachdenkt.

Ich persönlich würde aber die Spontangeburt immer bevorzugen:)

Das Zweite soll ja bekanntlich schneller kommen. Meine Mutter hat es bei meinen Bruder fast gar nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.