Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 23.11.2023, 22:35 Uhr

Heute 42. SSW - keine Anzeichen für Geburt…

Hey,

Bei mir fingen die Symptome erst jeweils 2 Tage vor der Geburt an mit leichten Wehen am Abend. Vorher hatte ich nie merkbar Senkwehen o.ä. Allerdings war der Mumu immer schon weich und ich glaube leicht geöffnet (1-2cm) ungefähr ab ET.

K1 kam bei ET+9, K2 hat bis ET+12 getrödelt. Da es ihr laut den Ärzten gut zu gehen schien, habe ich keinen Grund gesehen sie nach 10 Tagen einleiten zu lassen. Mein Gefühl hat auch gesagt, dass sie einfach noch nicht fertig ist. An Tag 12 kam sie dann völlig spontan und hatte tatsächlich und keine wirklichen Übertragungsanzeichen. Bei beiden Kinder weiß ich übrigens wann sie entstanden sind und entsprechend, dass der ET ca stimmen muss.

Bietet eine Hebamme in der Nähe Akupunktur an? Das könnte ggf noch helfen. Ansonsten ist es leicht gesagt, aber versuch die letzten Tage zu genießen - Ruh sich nochmal mehr aus, Koch vllt noch 1-2 Gerichte vor, triff sich am Wochenende mit einer Freundin,... Das wird - im Zweifel per Einleitung. Ich kenne auch einige Geschichten, wo die Einleitung nicht als schmerzhafter empfunden wurde. Das ist vielleicht wie so vieles sehr individuell.

Auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und das baldige Leben zu dritt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.