Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 23.11.2023, 17:04 Uhr

Heute 42. SSW - keine Anzeichen für Geburt…

Hallo :) entspann dich das wird alles genau so kommen wie es soll und solange gewartet werden kann weil alles soweit passt ist es doch super.

Bei Kind1 hatte ich genau gar keine Anzeichen. Weder schleimpropf noch senk oder Übungswehen etc.
Bei der Geburt 39+0 hatte ich dann Mitte in der Nacht Wehen (wusste davor auch nicht wie sich sowas anfühlen soll ) als ich dann angefangen habe die vermeintlichen Wehen zu stoppen waren die schon im 2mik Abstand und dauerten auch ca. 1min an.
Also ab ins Krankenhaus tja war bei 6cm und vom Anruf in der Klinik bis Geburt sind nicht mal 3h vergangen
Hab davor aber auch ungeduldig gewartet und sobald ich mich entspannt habe kam alles von jetzt auf gleich also mein Tipp entspann dich und wenn es zu einer Einleitung kommt dann ist das halt so ich kenne viele Frauen die positives zu berichten haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.