Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.02.2018, 16:40 Uhr

Hebammensuche

War recht einfach eigentlich. Aber ich mache auch eine Hausgeburt, dafür stehen die damen nicht grade Schlange....

Also wenn man keine Hebamme für die Geburt sucht kriegt man hier schnell eine. Dann muss man aber natürlich mit einer fremden in der Klinik klar kommen. Die meisten können es sich nicht mehr leisten Geburten anzubieten ....
Gemeldet habe ich mich in der 5. SSW glaube ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.