Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 10.11.2019, 18:51 Uhr

3. Geburt auch Einleitung?- Dauer - wurde schon 2mal eingeleitet

Meine beiden kamen spontan an ET+8 und ET+10. Wenn nichts dagegen spricht kannst du ja warten. Dann würde ich einfach recht bald nach Wehenbeginn starten.
Dass eine kürzere Geburt schmerzhafter ist, kann ich nicht bestätigen. Meine 1. dauerte 10h und war extremst schmerzhaft. Die 2. dauerte 3,5h und war ein Klacks. Ich denke dass hat nicht wirklich was mit der Dauer zu tun.
Die 3. Geburt dauert meist nicht länger als die 2. ich denke nicht dass da groß ein Unterschied zur Geburt mit Einleitung (bezüglich Dauer ist).
Von Freundinnen mit 3 Kindern weiß ich dass sich die 3. Geburt aber meist mit Vorwehen, oft auch über ein paar Wochen vorher, ankündigt.
Bei regelmäßigen Wehen würde ich aber dann tatsächlich gleich ins KH fahren. Ich hätte das beim 2. fast unterschätzt und fuhr nur los weil mich meine Mutter drängte. Naja, eine dreiviertel Stunde nach Ankunft im KH war der Kleine schon da. (Mein Großer ist auch von 2017:)

Eine Freundin von mir hat das 3. per Einleitung entbunden, das ging auch recht flott, unkompliziert und nicht schmerzhaft.

Viel Glück dir:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.