Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 25.09.2012, 21:42 Uhr

Was würdet ihr machen??

Wann immer es möglich ist, würde ich jederzeit eine normale Geburt dem KS vorziehen.
Außer es besteht eine andere med. Notwendigkeit.

Du weißt nie, wie der KS sein wird. Erfahrungen hat hier jeder ne andere. Für manche war es ein Spaziergang, für manche die Hölle.

Ich hatte 3 KS, nicht gewollt, aber musste sein. Ich leide heute noch unter den Erfahrungen, hatte übelste Schmerzen, die selbst mit starken Medis kaum auszuhalten waren, konnte tagelang nur gebückt gehen, jedes Aufstehen, zum Kind gehen (ich musste jedes mal auf die ITS laufen) jedes hinsetzen, alles aua , aua...
Dazu hatte ich jedes Mal diese netten Drainagen, waren notwendig bei mir. Die sind lästig. Schlimmer als Katheter. Bei der PDA haben sie 7 Versuche gebraucht, dann kam endlich der Chefarzt und das Ding saß...

das hab ich alles wieder vergessen und ein Baby ist der beste Lohn und ich würde es für mein Kind jederzeit wieder auf mich nehmen, wenn ich müsste...aber wenn ich die Wahl hätte...dann lieber vaginal. Das ist auch aua, aber hinterher ist es vorbei. Du kannst duschen, aufstehen, zum frühstück gehen, baby selber wickeln etc. Viel Besser!!!!

LG und eine schöne Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.