Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 04.08.2013, 17:20 Uhr

Olis Mama

Hallo PhiSa!

Meine Tochter Tanja war schon vor der Geburt im Bauch verstorben.Ich bin damals mit regelmäßigen Wehen ins KKh und dort stellte man keinen Herzschlag mehr fest.Nach der Geburt sah man auch warum:Sie hatte sich komplett (mit dem gesamten Körper) in ihre NS verwickelt.Ich war Dienstags noch zur Vorsorge,alles o.K. und Freitag kam sie tot zur Welt.

Bei meinem Sohn wurde ich schon 6 Wochen vor ET im KKh aufgenommen,weil er ein bisschen wenig Fruchtwasser hatte.Bei 38+5 wurde ich wunschgemäß eingeleitet,immer mit der Option,wenn was wäre könne man sofort einen KS machen.Am nächsten tag hatte er dann in 3 kräftigen Wehen starke Herztonabfälle und die Ärzte fackelten nicht lange...Er hatte die NS über der Schulter liegen (obwohl einen Tag vorher die NS noch vor seinem Bauch lag) und das war der Grund für seinen Stress.

Im nachhinein bin ich nur froh,dass er lebt.Aber ich habe Angst,dass bei einer weiteren SS etwas schief geht,aufgrund des KS.Das ist halt das,was hauptsächlich an mir knabbert.Wenn man ein Kind verloren hat,ohne es zu bemerken,dann vertraut man seinem Körper nicht mehr so...

Die SS mit Oli war schon schwer,die nächste wird wahrscheinlich nicht leichter.Aber ich möchte noch ein Kind,dafür nehme ich alles in Kauf,auch eine besch... SS und wenns sein muss,nochmal KS.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wieso werden KS - Mamas immer missioniert ?

Ich starte mal eine Umfrage, vielleicht bin ja nur ich verblendet. Habt ihr auch den Eindruck, dass man sich permanent rechtfertigen muss , wenn man sagt man bekommt einen KS oder hatte einen ? Ich habe noch NIE eine KS-Mama erlebt, die jemanden versucht eine "natürliche" ...

von Sternenschnuppe 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Gibt es Mamais die bei einem KS keinen Katheter bekommen haben?

huhu, grade mal 1..2..3 fragen ;-) habe gehört das es auch mamis gab die ohne den katheter eine sectio bekommen haben. ich selbst hatte bis jetzt 2x ks und das schlimmste am ganzen fand ich ja das legen des katheters. also die frage: gibts das wirklich? wer von euch ...

von Maxi74 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.