Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 06.09.2015, 17:39 Uhr

Neue Studie

Ich bin das echt sooo leid. Langsam muss ich mich ja schlecht fühlen das ich vier Kinder spontan geboren ha.
Nicht falsch verstehen, ich bin dafür das eine Frau wählen sollte welche Art der Geburt sie möchte. Ich glaube das Frauen sich da auf ihren Instinkt verlassen sollen. Für mich stand es nie außer Frage klassisch zu entbinden. Es hat vier mal fantastisch geklappt. Meine Kinder waren alle extrem fit nach der Geburt und ich glaube das es bis heute der richtige weg war. Ich möchte auch, wenn es medizinisch OK ist meine Nummer 5 im April so bekommen.
Aber ich hab auch den Fall in meiner Familie wo jemand sagt, eigentlich nicht aber alle erwarten es von mir! Es ist meine Cousine, ihr Freund ist fast 50cm größer als sie, sie ist extrem schmal, hat fast kein Becken ( kein Witz, aber meine Tochter ist 14 auch sehr schlank aber sie hat mehr Becken), auf der Seite ihres Vater ( von daher hat sie die Figur) gab es drei horror Geburten die immer nur so knapp gut ausgegangen sind. Das ihr immer ein schlechtes gewissen gemacht wird ( selbst von Ärzten) finde ich unmöglich. Ich würde mich freuen wenn man beide seiten Akzeptierten würde und das Frauen sich trauen zu sagen : mein Gefühl sagt mir Spontan klappt nicht, ich glaube nämlich das die Einstellung viel macht. Jemand der mit einem schlechten Gefühl in eine spontane Geburt geht, wird damit noch glücklich und er verkrampft sich total.
Ich wäre nie mit einen Kaiserschnitt glücklich geworden, allerdings habe ich für vier geburten insgesamt keine 18 Stunden gebraucht. Meine Kinder waren immer fit ( selbst meine Sturz Geburt war so fit das die Hebamme verdattert war), aber wie gesagt die Einstellung macht sehr sehr viel aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.