Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlomo77 am 18.05.2012, 14:13 Uhr

Keiserschnitt wegen Schwangerschaftsvergiftung

Huhu,

hab weiter unten schon mal geschrieben... ich habe meinen kleinen Mann auch nach der Geburt nicht direkt bekommen - leider... mir fehlt diese erste Kennenlernzeit auch und ich hatte lange an der Tatsache, dass ungeplanter KS gemacht wurde zu knabbern... eine Freundin, die mit mir entbunden hat bekam auch einen KS - allerdings geplant und die wurde nach der Geburt mit dem kleinen in den Kreissaal gebracht und konnte dort die erste Zeit mit ihrem Baby verbringen - ich hab die halbe Nacht alleine im Aufwachraum gelegen und mich gefragt, was mit meinem Baby ist...

Geboren wurde er um 23.32 Uhr und bekommen habe ich ihn erst um 09.00 Uhr am nächsten Tag... :o((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hatte einen KS wegen Schwangerschaftsvergiftung!

Hat jemand das gleiche Schicksal gehabt? Ich hab mich Donnerstags von einer Freundin ins KKH bringen lassen weil ich Nasenbluten bekam und schlimme Kopfschmerzen.Als erster wurden die üblichen Untersuchungen gemacht und nach über 4 Stunden kam dann die Ärztin und sagte ich ...

von trueheart 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsvergiftung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.