Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus1986 am 26.10.2011, 22:10 Uhr

Hi

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt.Fand es nicht gerade toll, aber eigentlich nicht wegen der Schmerzen.
Naja bei mir war es so, dass ich im Krankenhaus lag und meine Tochter einen Herzschlag von 170 bis 210 hatte. Es war ziemlich hoch. Der Arzt meinte er würde mir zu einem Kaiserschnitt raten, denn er wüßte nicht ob das Kind die Strapaze überleben würde. Dann ging alles auf einmal. Die Fruchtblase ist geplatzt, meine Tochter hing fest. Nun was jetzt. Eigentlich wollte ich schon auf normalem Wege Entbinden, aber meine Tochter wollte es nicht so. So kam alles auf einmal und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Ehrlich gesagt war der Stress vorher viel schlimmer, als der Kaiserschnitt. Nach 3-4 Wochen war der Kaiserschnitt schon wieder vergessen. Ich würde jedem Raten es auf dem normalem Wege zu probieren und den Kaiserschnitt wirklich nur als Notlösung zu sehen. Ich vermisse einfach, dass ich die Geburt nicht wirklich mitbekommen habe, denn ich war hinter einem Tuch. Erst als sie draußen war, konnte ich sie im Arm halten. Hätte gerne mehr mitbekommen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.