Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 27.01.2012, 9:21 Uhr

Habt ihr euer Baby noch im Operationssaal zu euch auf die Brust legen dürfen?

Huhu

beim ersten KS 2001 war es so: Ich hatte eine vollnarkose, als die kleine geboren war, hat mein mann die kleine angezogen u.s.w. als ich ferig war (zunähen e.c.t.) wurde ich anschliessend (was ich nicht mitbekommen habe) in den kreissaal geschoben und "durfte" meine kleine maus begrüssen. durch die vollkarose war es mir aber unmöglich die kleine auf den arm geschweige brust zu nehmen. Ich habe sie so richtig erst am morgen darauf gesehen und gekuschelt und gestillt.

Ein aufwachraum scheinen die gar nicht gehabt zu haben , war aber auch ein älteres KH

2007: hatte ich auch einen KS aus den selben grund wie du (BEL): da ich aber richtig zu käpmpfen hatte mit mir aus dem vorher gehenden KS , entschied ich mich für einen KS mit PDA

Ich wurde vorbereitet für den KS (zugang gelegt e.c.t.) , dann kam ich in den einen Raum , dort wurde die PDA gelegt und anschliessend kam ich in den OP-saal.

Die kleine maus wurde geboren und ich konnte sie das erstmal kurz begrüssen mit ein kuss, anschliessend kam der kinderarzt und untersuchte sie, und dann ging es mit papa hoch in den Kreissaaal , dort wurde sie gemessen , gewogen , gewaschen und angezogen. Ich lag da leider nich im OP.

Anschliessend durfte ich zu ihr in den kreissaal um sie richtig zu begrüssen , wir haben lange gekuschelt , gleich gestillt u.s.w.

Nach ca 2 stunden , durften wir zurück in unser zimmer.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.