Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückspilzmama am 16.03.2013, 7:56 Uhr

Habe schiss!!!!

Hey :)

Ich kann dich da ein bisschen verstehen. Ich habe meinen 2 auch sponatn entbinden wollen und nach 30 std musste eine Sectio gemacht werden da er nicht ins Becken gerutscht ist, ein Sterngucker war und der Muttermund schon über 4 std vollständig geöffnet war.

ich denke ihr habt aber einen guten Weg gefunden! das ihr erst wartet bis es von alleine los geht. Wenn es denn soweit ist, muss du den zeitpunkt bestimmen, wenn es nicht mehr gehen sollte, wann der KS gemacht wird.
Sollte es nicht zu Wehen kommen, dann versuche dich jetzt schon darauf einzustellen das es eben ein KS wird. Nen geplanter Kaiserschnitt ist nicht schlimm und"wesentlich" angenehmer als ein unverhoffter kaiserschnitt.
Hattest wahrscheinlich dann eine Vollnarkose, oder?
Ich hatte bei beiden ne PDA und es ist echt nicht schlimm, da du wie bei einer normalen gebuirt dein Kind direkt sehen kannst uand auch kurz kuscheln kannst.
Dann nehmen sie das Baby mit wiegen und messen es und dann bekommt der Papa es auf den Arm bis du zugenäht bist. Also alles ganz harmlos, wenn man sich damit auseinander setzt :)

Ich wünsche dir trotz den Umständen eine schöne Geburt und lass dich nicht entmutigen :)

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.