Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 23.01.2014, 0:16 Uhr

Finde es echt gemein und unverschämt

Sorry, aber Du widersprichst Dich hier doch dauernd.

Deine anfägnliche Behauptung war, Ärzte haften ja eh nie ("Beweislastumkehr) und man hat keine Chance, selbst die Rechtschutzversicherung übernimmt deshalb die Haftung nicht.

Dann zeigte ich DIr auf, dass Beweislastumkehr in diesem Fall sogar für den Patienten voreilhaft wäre.

War also doch kein Beweislastumkehr. Sondern verunreinigte Spritze (was angeblich bewiesen ist, aber dennoch nichs bringt), dann doch die fehlende Aufklärung.

Jetzt haftet die Versicherung nicht, weil Ärzte eh immer recht bekommen, sondern weil Du schlicht nicht versichert bist.

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich besonders Ahnung von Arzthaftungsrecht hätte. Aber durchaus von grundsätzlichen, juristischen Prinzipien. Du scheinbar nicht. Ist ja nicht schlimm, muss man ja nicht, aber dann bitte nicht mit juristischer Argumentation um sich werfen wo es schlichtweg nicht passt oder wo es einfach keinen Sinn macht.

Aber nun ist diese Diskussion für mich beendet, weil eine DIskussion mit DIr leider nicht wirklich möglich ist, weil DU sofort persönlich beleidigend wirst. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.