Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 06.11.2012, 13:58 Uhr

Erfahrung mit Procain?

Hallo,

hat sich jemand von euch die KS-Narbe mit Procain unterspritzen lassen und kann berichten?
Mein KS ist 16 Monate her, die Narbe ist zu den Enden hin so gut verheilt, dass man sie nicht mehr sieht. Der mittlere Teil ist leider ziemlich wulstig und unschön. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, zunächst mit Arnika-Öl zu massieren, sollte das nicht helfen, schlägt sie Procain vor.
Hat das schon jemand ausprobiert?

Viele Grüße in die Runde!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hat jemand Erfahrung wenn das Kind in der 34 SSW geholt wird?

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch ...

von Mama102012 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

KS Vollnarkose : Hat jmd Erfahrung mit Salem in Heidelberg?

Hallo, wir erwarten im Dezember unser Baby. Aus verschiedenen Gründen werde ich einen KS unter Vollnarkose haben. Nun meine Frage an euch: a) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Salem in Heidelberg? b) Was würdet ihr in dem Vorgespräch alles fragen ...

von 5xsimsalabimbambum 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit insertio velamentosa?

Habe den Befund einer Insertio velamentos. Würde mich freuen wenn mir jemand aus eigener Erfahrung berichten kann. Ich werde auf jeden Fall einen Kaiserschnitt vor ET bekommen. Bin jetzt in der 20 ssw. würde mich auf Antwort freuen:-)!!! lg ...

von joesyjoe 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt und Sterilisation wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben, ich werde in ca. 6 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen, wird in 1 1/2 Wochen genau festgelegt. Die Ärztin hat mir den Aufklärungsbogen schon mitgegeben und dort gibt es einen Abschnitt bezüglich Sterilisation. Da ich nach dem Kaiserschnitt dann 2 Kinder ...

von tingelmaus 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Beckenniere und Geburt?

beckenniere und geburt ich bin in der ssw30 und habe links eine beckenniere die mittlerweile nicht mehr mit dem ultraschall darzustellen ist da das baby davor liegt.Ich habe keine Beschwerden und es wird auch ein Kaiserschnitt werden aber ich hab trotzdem angst das etwas mit ...

von tanja07 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Naht ist aufgegangen hat jemand Erfahrung damit?

hallo! leider habe ich vor einem monat einen notkaiserschnitt wegen BEL bekommen. eigentlich wollte ich bis kurz vorher eine normale geburt und bin deshalb auch in ein darauf spezialisiertes krankenhaus mit voriger ausmessung des beckens und so weiter. doch als ich dann mit ...

von fromAbove24 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Clexane und Kaiserschnitt?

hallo, ich bekomme diesesmal einen kaiserschnitt. bei meiner ersten geburt hatte man mir eine pda verweigert, weil ich clexane spritze, obwohl die letzte schon 24 std her war... nun habe ich beim kaiserschnitt voll angst davor. ich möchte lieber eine vollnarkose. hat jemand ...

von jamietim 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Richtig Bammel wegen KS habt ihr positive Erfahrungsberichte?

Hallo erstmal, heiße Melanie bin 32 Jahre und das ist meine 1.SS. Ich hatte eine tolle SS (bin jetzt in der 37,SSW) und hab mich auf das unfassbare Geburtserlebnis gefreut, klar hatte ich auch ein bisschen Bammel vor den Schmerzen aber erleben zu dürfen, mit welcher Kraft ...

von Mel-Buzele 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt u Vollnarkose? Erfahrungen?

Hallo Ich hatte 2006 ein KS mit Spinalanästisie, die aber bei mir nicht wirken wollte u sie mich samt OpTisch auf den Kopfgestellt haben, damit die sich besser verteilt. Blöd war nur das sie dann anstatt unterm Rippenbogen zu Stoppen. Ist sie hoch bis zum Hals u ich konnte ...

von SchwarzerEngel22 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit einer gedeckten Narbendehiszenz?

hallo, ich war im KH zur Untersuchung wegen Verdacht auf Riss in der Gebärmutter. Ich bin in der 25. SSW. Mein Kaiserschnitt ist jetzt fast drei Jahre her. Auf jeden Fall hat der Arzt die Diagnose gestellt "im unteren Uterinsegment Sacculation/Narbendehiszez (gedeckt) von 1 ...

von Sweet05 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.