Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lovingmybaby  am 01.12.2017, 23:32 Uhr

betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

ist das normak wenn icg da die flache anfass total taub ist

 
7 Antworten:

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von LanaMama am 01.12.2017, 23:34 Uhr

Ja, da wurden ja Nerven durchtrennt. Das wird irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von Wurzelzwerge am 02.12.2017, 7:56 Uhr

Ich hoffe für dich, dass es irgendwann besser wird. Bei mir ist es auch nach mehreren Jahren noch nicht ganz verschwunden.
Bei meiner Freundin auch nach 8 Jahren nicht, wird es dann vermutlich auch nie wieder laut Arzt ...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von anni1002 am 02.12.2017, 9:40 Uhr

Ja das wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von lilke am 02.12.2017, 21:24 Uhr

Ja, manchmal wird es mit der Zeit besser und geht sogar ganz weg, manchmal bleibt es.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von Maroulein am 04.12.2017, 22:05 Uhr

Mein Bauch war nach dem 2.KS vom Bauchnabel abwärts taub und kalt,nach dem 3.KS ist lustigerweise mehr Gefühl da als vorher-Satzwischen lagen 12 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von nils am 07.12.2017, 11:12 Uhr

Bei mir ist das Gefühl langsam wieder gekommen, dafür spüre ich die Narbe nach fast 11 Jahren hin und wieder immer noch als stechenden Narbenschmerz.

Und die Stelle des Einstiches vom Kreuzstich habe ich wochenlang als taube Stelle wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betáubung an der stelle des kaiserschnitts 4 monate

Antwort von Kyli van de Krumel am 12.02.2018, 20:45 Uhr

Bei mir die Bauchdecke unterhalb der Narbe taub. Der Kaiserschnitt ist knappe 3 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.