Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 18.07.2014, 10:39 Uhr

@ leewja

Liebe Leewja! Sorry die Störung! Hätt da eine Frage. Bei mir wurde heute Röschenflechte diagnostiziert. Das ist ja ein Virus laut Arzt. Jetzt sagte mir eine Bekannte, dass man in def Zeit keinen Sport machen darf?. Stimmt das? Der Arzt sagte diesbezüglich nichts. Danke, danke schon mal!!!

 
2 Antworten:

man DENKT, dass es ein Virus sein muss

Antwort von Leewja am 18.07.2014, 14:27 Uhr

so richtig bewiesen ist das noch nicht.

Sport ist der abheilung nicht gerade förderlich, schwitzen, okkllusive kleidung, stress, heiße bäder, sauna, sonnenbaden auch nicht.

streng verboten (im sinne von "gefährlich") ist es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Emma25 am 18.07.2014, 18:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.