Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Junge_Mami2018  am 11.09.2019, 22:53 Uhr

Zwischenblutungen

Hey, also das gleiche Problem in etwa hatte ich auch allerdings habe ich wegen der stillzeit eine extra Pille genommen (Jubrele) ich hatte nie meine Periode nur halt 2 mal (innhalb 10 Monaten) 2 Monate lange Blutungen gehabt fingen alle mit Dunkeln Ausfluss an..
Hatte dann zum Glück letztens eine Vertretung beim Gynäkologen und die meinte dann es wären Nebenwirkungen und das die Pille die ganze Zeit nicht gewirkt hat.. leider hat es kein Arzt vorher gescheit untersucht usw.
Da deine Frage relativ kurz ist und du keine Aussagen zur Medikamentösen Behandlung (Verhütung usw) angegeben hast kann ich dir nur meine Erfahrung schreiben aber lass es jedenfalls abchecken und wenn die erste Meinung nicht reicht hol dir ruhig noch eine zweite !
Unsere kleine ist jetzt in 2 Wochen 1 Jahr alt und ich nahm die unverträgliche Pille von Oktober 2018-August 2019.. viele Berichten aber auch von einer Entzündung usw. bei solchen Beschwerden da würd ich lieber auf Nummer sicher gehen :)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nonstop Zwischenblutungen mit der Pille

Huhu. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme die Maxim (gleiche wie Valette) im Langzyklus. Mache eigentlich nur alle 3 Monate ne Pause, wenn eine Schmierblutung auftritt. So, nun ist es so, dass ich gerade ne Pause gemacht habe auf Grund von besagter Schmierblutung. ...

von Vanillepudding 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Zysten, Zwischenblutungen...

hallo ihr, muss hier mal mein Leid klagen und um Rat fragen. Ich habe seit ein paar Monaten schon (glaub seit den Sommer) immer wieder Eierstockzysten. Diese bilden sich zurück, enstehen aber im nächsten Monat wieder. Die FÄ hat erst gesagt, ich hätte zu viel Östrogen, hat ...

von marfa 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Mona Hexal und zwischenblutungen

Hallo, nimmt von euch auch jemand die Pille Mona Hexal und hat immer Zwischenblutungen? Ich habe ich am Freitag eine doch etwas starke bräunliche Zwischenblutung bekommen, die am Sonntag auch schon wieder vorüber war. Am Montag begann aber eigenlich erst meine ...

von sweetkids 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.