Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celibe88 am 29.08.2019, 12:28 Uhr

Blut in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ein bisschen von euren Erfahrungen zu hören.
Zu meiner Geschichte: seit etwa 1,5 Wochen hab ich dolle Unterleibsschmerzen, zuvor zwei Wochen heftige Blutungen. Mein Frauenarzt hat freie Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt, gab mir eine Spritze. Die sollte entkrampfen und das Blut abgehen. Nichts ist passiert. Heute war es immer noch da und ich hab wirklich starke Schmerzen (bin sonst überhaupt nicht empfindlich). Es sind sowohl Druckschmerzen (unterhalb meiner Kaiserschnittnarbe) als auch innerliche Druckschmerzen. Heute bekam ich zwei Tabletten, die bewirken sollen, dass die Gebärmutter sich zusammen zieht und anfängt zu bluten. Was mich aber sehr verunsichert:solche Schmerzen wegen Flüssigkeit/Blut in der Gebärmutter? Hab Angst, dass das auch nicht hilft. Meine Pille hab ich ausschleichen lassen, da ich dachte die anhaltenden Blutungen kämen davon und ich zukünftig mit der Spirale verhüten wollte.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr froh, wenn ihr etwas Licht ins Dunkel bringen könntet.
Vielen herzlichen Dank an Euch!

 
2 Antworten:

Re: Blut in Gebärmutter

Antwort von Celibe88 am 29.08.2019, 12:29 Uhr

Sorry ich meinte oberhalb der Kaiserschnitt Narbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut in Gebärmutter

Antwort von Bookworm am 04.09.2019, 10:50 Uhr

Ich kann nichts Erhellendes beitragen.

Aber wenn Du Deinem Arzt nicht vertraust (wobei sich seine Maßnahmen sinnvoll anhören für mich als Laie), kannst Du eine Zweitmeinung einholen.

ICH würde jetzt erstmal dem Arzt und seiner Behandlung einen Chance geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den ...

von Sunshine20082011 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blut

Komische blutung

Guten Abend hatte das jemand schon mal? Ich nehme die Pille simonette und im Juli und August hatte ich Durchfall und Sex ohne kondom also hatte ich dann am 18/19/20/21juli meine tage und am 8.8 den Donnerstag hatte ich ein bisschen Blut es war hell rosa bis rot es ging bis ...

von Monaboom 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Spirale - oft Blutung nach GV

Huhu ihr Lieben! Ich habe ein Problem. Seit ich die Mirena habe, habe ich oft (nicht immer, aber eben oft) nach dem GV Blutungen. Manchmal nur ganz leicht, manchmal wird es aber auch mehr, fast wie eine normale Mens. Hängt das mit der Spirale zusammen? Verrutscht die da oder ...

von lima77 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Gebärmutterentfernung

Hallo, aus medizinischen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, muss ich mir die Gebärmutter entfernen lassen. Es muss leider sein. Meine Frage richtet sich an die, die den Eingriff schon machen lassen haben oder an die, die eine Frau kennen, die das bereits ...

von Charlotte7 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zahn blutet nach Reinigung des Wurzelkanals

Hallo! Am Mittwoch war ich beim Zahnarzt wegen akuter Schmerzen. Die Füllung wurde erneuert und der Wurzelkanal gereinigt. Da ich eine schwere Entzündung hatte, habe ich nun eine Kanüle mit Antibiotika im Zahn stecken. Zwei Wochen bleibt die drin. Solange ist das Loch ...

von mausebär2011 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Seit 1 Monat Blutung und Jucken am Damm/After 😓

Hallo Ich suche mal hier nach Hilfe/Tipps.. Vorsicht länger Text!! Ich habe im September 2018 meine Tochter bei einer Wassergeburt geboren habe allerdings laut Arzt dadurch, dass ich noch so jung bin (bei Geburt ...

von Junge_Mami2018 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Guten Tag, ich hatte Anfang Januar eine Ausschabung in der Klinik, weil bei meinem Sternchen keine Herztöne mehr zu hören waren.  Ich blutete wenig und konnte am gleichen Tag gehen, zwei Tage später hatte ich dann fiese Schmerzen und auf Toilette kam ordentlich Blut, also ...

von Nana1301 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

ZT9 und wieder Blutungen

Hallo ihr lieben :) Ich habe im April die Pille abgesetzt mein Zyklus war danach eigentlich regelmäßig seit 3 Monaten kommt meine Periode immer zwischen 2-10 Tage zu spät so auch im November naja OK der Körper muss sich ja erst einspielen... Meine letzte mens war vom ...

von HisMom13 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.