Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bojangles am 30.12.2014, 0:21 Uhr

Zwangserkrankung

Leider ist es so dass aktuell wenn etwas runterfällt, ich es abwische und dergleichen. Ich merke wie es über Hand nimmt.
Und in den letzten Wochen und Monaten sind wir ja munter mit den Schuhen in die Wohnung also habe ich die ganze Zeit den "Schmutz" verteilt, nur jetzt überkommt mich eben der Ekel dass nun alles "verseucht" ist.
Ich mag manche Sachen nicht anfassen usw.
Also ich leide insgesamt schon schwer unter Zwängen und es kommt halt immer wieder was neues dazu.
Mich interessiert halt, hätten andere Menschen auch solche Gedanken und wenn würde ihnen das was ausmachen oder denken sie "das bringt mich nicht um" oder sagt man das gehört eben zum leben.

Schließlich passiert so was fast in jedem Haushalt. Früher dachte ich auch bei uns im Büro, was liegt denn da immer am Toilettenboden, klar beim Popo abwischen entstehen manchmal so Papierwürstchen, wenn man die mit feuchten Papier nicht wegwischt fallen sie runter oder bleiben erstmal zwischen den Pobacken hängen, ein String ist dann noch unterstützend dass es dort nicht bleibt. Klingt alles blöd ist aber so, ist halt menschlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.