Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astra am 17.12.2014, 13:47 Uhr

Periode

Hallo,

mein Kind wird in wenigen Tagen bereits ein Jahr alt. Ich stille seit etwa vier Wochen nicht mehr .... gerade mache ich mir etwas Sorgen um mich selbst, denn ich habe meine Periode immernoch nicht. Ist das Normal?
Wann habt ihr eure Regel wieder bekommen?

Dankeschön

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Zoely am 4.Einnahmetag vergessen jetzt immer noch Periode

Guten Tag hab meine Pille Zoely am 4 Einnahmen vergessen und hab die vergessene auch nicht nachgenommen! Hab ganz normal am nächsten Tag weiter gemacht! Jetzt bin ich an Tag 9 und hab immer noch meine Periode, also seit 8 tagen! Meine normale Periode dauert ca 4tage.Muss ich ...

von Jasminchen 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen vor der Periode

Hey :) Bin neu hier, und habe eine Frage: Ich habe immer eine Woche vor meiner Periode 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Ich nehme seid ca. 6 Jahren die Pille Microgynon. Kann das an der Pille liegen und sollte ich diese lieber wechseln? ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps ...

von Liona 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode schon 14 tage

Hallo Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich versuche mal mein glück! Und zwar geht es darum....ich hatte am 16.8.14 eine Fehlgeburt :( und habe am 12.9.14 das erste mal wieder meine normale periode bekommen die 2 tage stärker waren und dann nur sehr leicht bis zum ...

von jojo88 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen in der Gallengegend?

Also ich habe ja diverse Symptome und Erkrankungen. Aber was mir momentan zu schaffen macht ist meine Leber und Gallengegend. Meine Leber wird regelmäßig massiert, damit ging es mir immer besser. Ich muß dazu sagen: Schulmedizinisch habe ich an Leber und Galle anscheinend ...

von Charlie+Lola 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo, normalerweise kommt meine Regel immer super pünktlich alle 28 Tage. Kann ich mich immer drauf verlassen ist wie ein Uhrwerk. Seit der letzten Periode aber irgendwie nicht mehr. Erst hatte ich pünktlich am Tag 28 für 3 Tage leichte Blutungen (sonst immer sehr starke ...

von Verona 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Ich bin jetzt 48 und seit o. g. Zeit rührt sich nix mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme hatte, außer einer Zyste 2009, die nicht aufgehört hat zu bluten und operativ entfernt werden musste. Ich hatte nie Schmerzen o. ä., pünktlich auf den Tag. Ich habe aber auch ...

von Seansmama 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ! Ich muss jetzt hier auch mal was fragen. Wir haben jetzt 9 Jahre nicht verhütet, die Familienplanung ist nun abgeschlossen und jetzt habe ich mich wieder für die Pille entschieden. Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Maxim (Hautpille) verschrieben ...

von Maaama 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.