Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 17:05 Uhr

zumal jetzt neuere Studien wieder sagen

dass die Gefahr eher deutlich übertrieben wurde. Möglicherweise kann es auch wieder protektive Wirkung haben.
und bei all den 70jährigen Patientinnen, die echt viel auf sich nehmen an Wartezeiten etc., um sich bitter bei mir zu beklagen, dass die haare dünner werden, scheint es mir so, als würde altern AN SICH als natürlicher Prozess inzwischen nicht mehr akzeptiert, es wird zur Krankheit....also auch die Wechseljahresauswirkungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.