Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 12.08.2017, 14:18 Uhr

Wie immer im Leben kommt es auf den Leidensdruck an.......

Ich bin ja nun auch dabei seit fast 2 Jahren. Das erste Jahr war super, alle 3-4 Monate meine Regel bekommen ohne dolle Schmerzen,welche sonst immer mit dabei sind. Jetzt im 2. Jahr... habe ein Eisprung nach dem anderen und habe dolle Hitzewallungen und kann seit Wochen nicht schlafen. Nächste Woche werde ich endlich einen Termin bei Gyn machen und mal horchen, was der sagt. Mag nämlich absolut keine Hormone nehmen, meine Mama ist an Brustkrebs gestorben und hatte in den Wechseljahren eine Hormontherapie. Werde mir am Montag mal Mönchspfeffer holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.