Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Junge_Mami2018  am 25.09.2019, 20:42 Uhr

Wöchnerinnen Vorlagen

Hey, bei Kaufland gibt es ganz tolle glaube für 2 Pakete a 80-100 stk 10€ klar nicht billig aber jeder blutet unterschiedlich ich hatte auch anfangs normale Plus binden (Lang) ist aber seitlich ausgelaufen weshalb ich zu den „Vlieseinlagen“ umgestiegen bin und ich habe sie tatsächlich 3 Wochen gebraucht
Ist eine weiße Packung mit organgenen (keine Ahnung was es war..) bei dm gibt es auch Pelzi vom preis her halte ich davon aber eher wenig.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.