Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.09.2019, 18:41 Uhr

Wöchnerinnen Vorlagen

Ich habe einfach die dicken, längeren Camelia Night Binden genommen. Im Krankenhaus bekommst du dicke Vorlagen und mir wurden noch ein paar für die ersten Tage mitgegeben, als ich mit meiner dritten Tochter direkt am Tag nach der Geburt nach Hause gegangen bin. Bei den anderen Beiden war ich 5 Tage im Krankenhaus und da reichten bereits die normalen Binden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.