Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.09.2019, 15:01 Uhr

Wöchnerinnen Vorlagen

Willst Du zuhause Entbinden oder Ambulant?
Wenn Du in der Klinik bleibst, dann bekommt man das "Material" und bei mir war die Blutung dann schon so wenig, dass ich zuhause bequem mit Binden ausgekommen bin.
Ist bei mir nun 11 Jahre her.......

Die Große wurde in Holland geboren ( vor 19 Jahren), wo man nach einer Nacht heim geht oder ambulant.... da gab es im Sanitätshaus so eine Box mit allem was man braucht.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.