Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 19.09.2015, 4:25 Uhr

Wie Wartezeit überbrücken?

Klar frag nur

Ich bin Mitte 40 und ja ich war regelmässig bei den Vorsorgeuntersuchungen. In einer Woche hätte ich meinen regulären Termin für die Krebsvorsorge gehabt. Familiär bin ich in keiner Hinsicht vorbelastet. Bei mir in der Familie gibt es so ziemlich alles an Krankheiten außer Krebs.

Aim Moment ist es einfach ... mmmh unfassbar. Ich fühle mich ja nicht krank oder so. Naja etwas unter Schock und das ganz ist mir etwas auf den Magen geschlagen. Aber vielleicht nehme ich ja dadruch die paar Kilo ab, die ich eigentlich gerne abnehmen wollte :)

Wie war das: wenn das Leben dir Zitronen reicht mach Limonade draus

Für Morgen habe ich mir eine Termin beim Frisör besorgt. Bis die Chemo anfängt habe ich ncoh 2-3 Wochen. Ich habe ganz lange Haare und hatte schon immer mal überlegt, wie es wohl aussehen würde wenn ich sie abschneide. Jetzt werden sie morgen,ach neee heute halb abgeschnitten und kurz vor der Chemo dann noch einmal ganz kurz. Ich denke wenn kurze Haare ausfallen, ist es leichter und ich hsbe die Chance "gefahrlos" auszuprobieren wie es aussieht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.