Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.09.2019, 18:07 Uhr

Waschbare Slipeinlagen aus Baumwolle - hat jemand Erfahrung?

Ich kann dir leider nicht mit Erfahrungen helfen, habe aber auch schon oft darueber nachgedacht, da mich das Plastik in Einweslipeinlagen enorm stoert, ich merke, dass die Luftzirkulation da einfach nicht so gegeben ist, und das Thema interessiert mich.

Jedenfalls bezueglich teuer: Es gibt zuhauf einfache Naehanleitungen im Internet, vielleicht waer das was fuer dich? Dann kannst du mit dem Stoff, der dir zusagt, einfach selber welche machen.

Was mich in erster Linie abschreckt, ist das austauschen. Wohin gebe ich denn dreckige stinkende Slipeinlagen sinnvoll, bis ich wieder daheim bin? Irgendwelche undurchlaessigen Sackerln, in denen das dann auch noch vor sich hingaert?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Habt ihr Erfahrungen mit Vertigoheel bei Schwindel?

An alle Frauen hier! Muss mal etwas hier fragen, vielleicht kennt sich ja die eine oder andere ja auch aus und hat bereits Erfahrungen mit dem Thema Schwindel gemacht. Also seit wochen habe ich immer wieder so Schwindelattacken, die mich denn ein bisschen plagen und ...

von oaktree 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hilft Mönchspfeffer wirklich bei Zyklusstörungen?Suche Erfahrungen

Hallo, bin 46 Jahre alt und habe immer wieder Zyklusstörungen.Jetzt war es paar Monate ok und nun vor dem Sommerurlaub natürlich wieder die Probleme. Frauenärztin kommt mir immer nur mit der Pille,leider vertrage ich die nicht mehr. Hab schon viele Wirkstoffe durch vor ...

von lirena 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Minipille Monique Gynial Erfahrungen

Hallo... und hier nochmals eine extra Frage. Wer hätte denn SCHON Erfahrungen mit der Minipille Monique Gynial (Desogestrel) gemacht. Ja ja... ich weiß schon... jeder reagiert anders usw... ist mir auch klar. Dennoch habe ich Interesse daran es zu ...

von soni0305 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Was tun bei Schlafstörungen – irgendwelche Erfahrungen?

Hey alle! Muss leider auch mal wieder mein Leid klagen, also ich schlafe schlecht, schlechter am schlechtesten! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal in meinem Leben so schlecht geträumt immer abe und echt mich nur hin und herwälze. Das ist wirklich gerade zum Haare ...

von oaktree 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit absetzten der pille

hallo vielleicht kann mir jemand helfen bin 47 und habe im Januar angefangen mit der Pille zu nehmen wegen festen freund und so....leider habe ich sie nach 14 tagen abgebrochen habe sie nicht vertragen brüste taten höllisch weh niemand durfte sie anfassen hätte schreien können ...

von heldin_34 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Schüssler Salze - Erfahrungen

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Schüssler Salzen? Egal in welchem Beschwerdegebiet, einfach grundsätzlich. Wer hat sie schon mal genommen, gab es Besserung oder eher nicht? Wann ist Besserung eingetreten und wie äußerte sich die Besserung? Vielen ...

von sojamama 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Duphaston Erfahrungen?

Hallo, Ich sollte duphaston nehmen von ZT 14 dann 12 Tage lang .zwecks Zyklusstörung ( hatte schon 2 Ausscharbungen wegen zu hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut). Nun war dann der letzte 12 Tag und die Mens begann ziemlich heftig es läuft nur so ( ob und Binde ...

von emily2208 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand Erfahrung mit Sinus Tarsi Syndrom?

Habe ich seit Monaten. Cortisonspritzen Therapie hat leider keine Wirkung gezeigt. Jedenfalls nicht mehr als ein paar Tage. Jetzt soll ich Röntgentiefenstrahlen bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht?Ich bin echt genervt von den ...

von Itzy 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit CBD Canabis Öl bei Migräne?

Hallo, die Frage steht ja bereits oben. Da ich langsam echt am verzweifeln bin und mir der Neurologe leider auch so gar nicht helfen kann habe ich mir dieses Öl gestern besorgt. Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber wäre an Erfahrungen natürlich sehr ...

von DanniL 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Mirena - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen die Mirena. Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt. Nun war ich ungeplant schwanger, hatte eine Fehlgeburt und da war es eine Kurzschlusshandlung mir schnell die Hormonspirale bei der Ausschabung einsetzen zu lassen, weil ich es unter ...

von CologneMumishere 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.