Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 22.10.2015, 21:26 Uhr

warum geht es mir immer wieder so schlecht, weiß nicht mehr weiter

Nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich auch eine Depri bekommen, ich kannte sowas vorher nicht, keiner in unserer Familie. Als Ursache war meine irre Schwangerschaft, die Psychologin meinte damals, dass mein Körper "dichtgemacht" hat, weil er so vieles nicht mehr ertragen konnte. Ich hatte mich lange gegen die Tabletten gewehrt, wollte sie nicht nehmen. Die Psychologin sagte damals zu mir, ich soll die verfluchten Dinger nehmen, wenn es mir besser geht und nicht jeden Tag darüber grübeln, wie ich sie wieder los werde. Es wird der Tag kommen, wo ich sie einfach vergessen werde und dann wird es besser. Es hat 3 Jahre gedauert, mit vielen Höhen und tiefen, aber eines abends bin ich ins bett und hab nicht an sie gedacht, morgens nen Riesenschreck und hab sofort brav meine Tabletten genommen. ... Ist eine lange Geschichte, aber nimm diese Tabletten oder wenn es dir lange nicht gut geht, dann frag nach anderen oder eine andere Dosierung, bis du eine gefunden hast, die auch nicht zu viele Nebenwirkungen hat.
Was die Stromstöße betrifft, .... Ich habe selber ein ernstahftes Wirbelsäulenproblem und Blockaden, die können fiese Sachen machen, wenn ein Nerv eingeklemmt ist. Versuche mal ganz sacht was mit Shiatsu, deinen Körper zu entspannen, 1x wöchentlich, kostet allerdings. Mach Sport, evtl. Pilates, Hauptsache raus, unter Leute, zu Hause sitzen ist der größte Fehler.
Was mir noch einfällt: Kann es sein, dass Du in die Wechseljahre kommst. Ich werde im kommenden Jahr 50 und bin damit scheinbar durch. Ich hatte die merkwürdigsten Symptome, hab nicht im Traum dran gedacht. Könnte auch ne Idee sein. Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.