Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 13.10.2015, 21:23 Uhr

hpv impfung nach Konisation

wer hat sie von der KK bezahlt bekommen. ich sollte mich dringend impfen lassen nach der Konisation , aber 500€ sind halt echt happig

 
6 Antworten:

Verstehe ich nicht

Antwort von Trini am 13.10.2015, 22:01 Uhr

Die Impfung macht doch nur vor dem ersten Geschlechtsverkehr Sinn.
Wenn du schon Virusträgerin bist, bringt das doch nix mehr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von lovemoni am 13.10.2015, 23:04 Uhr

eine Impfung verringert das reinfektionsrisiko nach einer Konisation...nach der konisation ist man ja erstmal wieder hpv frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Steffi528 am 14.10.2015, 6:03 Uhr

Bist Du virenfrei (nach Einfärbung)? Mein Gyn hatte es mir auch empfohlen und meinte, das ich die Krankenkasse anschreiben und es beantragen sollte. Habe ich aber nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von lovemoni am 14.10.2015, 21:49 Uhr

die Konisation ist erst am 29ten. Hoffe ich bin danach viren frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte um Erklärung

Antwort von Dor am 15.10.2015, 15:17 Uhr

Die Viren sitzen doch auch in der Genitalschleimhaut? Wieso ist man dann nach einer Konisation virenfrei??

Mein Gyn sagt, dass eine Impfung nach HPV Befall sinnlos ist.

Gruss, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So verstehe ich das auch.

Antwort von Trini am 15.10.2015, 17:26 Uhr

Herpesviren sitzen doch im ganzen Körper.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.