Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 22.10.2015, 15:11 Uhr

warum geht es mir immer wieder so schlecht, weiß nicht mehr weiter

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten.

ich möchte auch Eure Fragen beantworten. ...

ich bin momentan nicht in Therapie, da wir da irgendwie nicht mehr weiter gekommen sind. In meiner Familie gab es, soweit ich weiß, die Schwester meiner Oma, die sich in jungen Jahren umgebracht hst. Warum, wieso weis ich nicht, da meine Oma bereits vor 7 Jahren verstorben ist.

ich habe den Job gekündigt, da ich gemerkt habe, dass mich das ganze auch noch mehr runterzieht. Es waren 80% nur Anrufe, bei denen sich Kunden beschwert haben und man am Telefon angeschrien wurde. Das ging nicht mehr.

Da ich einen Hund habe, bin ich viel draussen unterwegs, das genieße ich auch sehr, da wir auch noch zusätzlich in die Hundeschule gehen. An der frischen Luft und in der Natur bin ich daher sehr oft am Tag.

Ich freue mich auch über jeden Tag, an dem es mir gut geht, nur diese vereinzelten schlechten Tage ziehen mich so runter, dass ich manchmal schon an mir selber zweifel, ob ich noch ganz normal bin....

und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht bis an mein Lebensende mich mit Tabletten voll stopfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.