Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 14.10.2015, 23:15 Uhr

Was würdet ihr tun? Re Hautarzt Rosacea Hautpflege

Hallo... Ich hatte ja schon mal weiter unten einen Betrag geschrieben zwecks der Rosacea Hautpflege. Habe starke Rötung,extrem fettige Haut und überall Pickelchen,die auch gelb sind teilweise. Ich habe das Eucerin ausprobiert. Eine Woche lang,es wurfe besser. Die Pickelchen wirden weniger,die geöben gingen ganz weg. Die Haut war nicht mehr so fettig. Da es aber eine Entzüdung ist,bin ich als Dringend eingestuft,früher zum Hautarzt. Tabletten und Spezialcreme bekommen. Die Creme soll ich komplett nehmen,bis zum Kontrolltermin Ende Jan-und auch NUR DIE!
Jetzt findet er aber,dass die Eucerin Grenzwertig ist. Toll!
Er möchte gerne,dass ich trockene Haut habe-wobon ich nicht überzeugt bin. Die Eucerin ist ihm zu fettig.
Aber ich fühle mich damit besser,die Haut ist besser.
Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll. Es wird wohl so sein,dass ich dannch sie Eucerin weiter nehme und schaue wie sich meine Haut verhält.

Was würdet ihr machen? Geht ihr nach eurem Gefühl oder nachdem was der Arzt sagt?

Danke schon mal.
Lg Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun? Re Hautarzt Rosacea Hautpflege

Antwort von Sammy89 am 15.10.2015, 17:00 Uhr

Hallo,wenn die Euterin so tolle Ergebnisse zaubert , nehme sie ruhig!! Du kannst ja immer noch die Creme vom Arzt benutzen, wenn die Haut schlechter wird. Gute Besserung deiner Haut LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun? Re Hautarzt Rosacea Hautpflege

Antwort von Pupsi29 am 15.10.2015, 20:27 Uhr

Hehe ja das stimmt. Ok du hast recht. Danke dir
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rosacea Hautpflege

Hallo,hiffe hier kann mir jemand ein oaar Tipps geben. Ich habe schon ein paar Jahre Rosacea. Vom Hautarzt nehme ich die Metrolotion. Zwischendurch aber auch mal die angemischten Cremes aus der Apotheke und oder ein Antibiotika. Nun habe ich anscheinend wieder mal nen ...

von Pupsi29 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautpflege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.