Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys1 am 07.11.2013, 17:33 Uhr

Verhütung ohne Hormone - Frage

Hallo,

habe abgesehen von den Schwangerschafte und jeweils 3 Monate danach und 18 Monaten Hormonspirale immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütung nach der Geburt - OHNE Hormone

Ich will nach der Geburt auf keinen Fall jemals wieder Hormonell Verhüten. Am liebsten wäre mir jetzt ( ich habe dann hoffentlich 2 gesunde Kinder) im moment nach der Geburt eine Sterilisation. Aber da ich dann erst 27 bin fällt das wohl aus oder? Kondom fällt aus da ...

von Kruemel_08 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verhütung ohne hormone, Ohne Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.