Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 14.05.2013, 8:26 Uhr

Verdächtiger Leberfleck

ich hatte gerade ein ähnliches problem.

ich habe auch 2, wo der arzt meinte "die sollten weg". er hat mich auch gleich beruhigt, dass sie seines wissens und erfahrung nach nicht schlimm sind, aber bevor es dazu kommt, lieber weg damit.

da seine eigenen op termine weit bis in den september reichen, hat er mir eien überweisung zum anderen arzt (übrigens ein gesichts-mund-kiefer-chirurg - der leberfleck war allerdings am rücken) gegeben. da hatte ich nach 3 tagen einen termin, den ich aufgrund diverser termine, arbeit etc auf 2 wochen später verschoben habe.

ich denke, du brauchst dir keinen kopf machen. wäre es wirklich was arg schlimmes, hätte er es sofort gemacht. und wenn du dir überlegst, wie lange du diesen fleck so schon hast, machen im endeffekt 7 wochen auch nicht mehr aus..

übermorgen werden die fäden gezogen und ich werde wohl auch das ergebnis erhalten. davor habe ich schon etwas bammel, aber andererseits denke ich mir, dass alles ok sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.