Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.11.2017, 9:50 Uhr

und wenn du dazu etwas lesen möchtest dann kann ich dir dieses Buch ans Herz legen

https://www.amazon.de/F%C3%BCr-Die-Schilddr%C3%BCse-Gegen-Starrsinn/dp/0985615400/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510908560&sr=8-1&keywords=f%C3%BCr+die+schilddr%C3%BCse+gegen+den+starrsinn


vielleicht gibt es ein paar Antworten was im Körper passieren kann.
Wissen schadet nie.............lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Herzkatheder

Hallo ! Im Rahmen meiner Krebsbehandlung musste ich alle 3 Monate zum Kardiologen, weil die Behandlung den Herzmuskel schädigen kann. Die Behandlung ist seit August mit der Antikörpertherapie beendet, gestern war der letzte Kontrolltermin . Ich habe seit 4 Wochen Beschwerden ...

von Pebbie 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzrasen, psychosomatisches problem

wer kennt das problem ? Ich hatte im märz erstmalig herzrasen, so schlimm das ich die rettung gerufen habe, im krankenhaus wurde nichts gefunden.....dieses spielchen wiederholte sich leider mehrmals, blutbilder, ekg herzecho , schildrüse , ohren alles ok....es übermahnt mich ...

von joleen-timea 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzrhytmusstörung während der Periode

Hallo zusammen, habe seit zwei Monate eine neue Pille, habe allerdings während meiner Periode ganz starke Herzrtyhmusstörungen bekommen, sogar mit Erbrechen, musste ins Krankehaus. Habe erst nächsten Freitag Termin bei meinem Frauenarzt und habe deshalb eine Frage, die ...

von LeonS2007 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzpoltern

Huhu kennt das noch jemand von euch? Habe seid 3 Tagen immer mal so ein Poltern oder Bubbern im mittleren Brustkorb. War erst beim Arzt und EKG, Belastungs EKG und Blut war alles in Ordnung! Mir geht es sonst auch gut, es ist nur unangenehm. Kommt meistens in der ...

von Tinasilie 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.