Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 08.07.2018, 18:46 Uhr

Ultraschall

Wenn kein HCG im Blut ist, kann auch kein HCG im Urin sein! Ich denke mal, dass du den Frühtest VOR dem Besuch des Gynäkologen gemacht hast, oder?

Für mich hört sich das nach einem Frühabort an. Diese Erfahrung musste ich leider auch schon recht oft in meinem Leben machen. Wenn der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, weder Blutergebnisse, noch der Ultraschall auffällig ist, dann ist auch alles in Ordnung und es liegt KEINE Schwangerschaft ( mehr ) vor.

Ich weiß wie schwierig das ist aber versteife dich nicht so darauf, dass da doch noch was sein könnte. Die Blutergebnisse und der Ultraschall sind eindeutig!

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt ( sollte ein Kinderwunsch vorliegen ). Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mammographie und Ultraschall

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal wegen Knoten in der zweiten ZH nachgefragt. Die vielen kleinen Knoten sind mit Ende des Zyklus verschwunden, einer allerdings hält sich ziemlich hartnäckig, ist aber gut verschiebbar. Heute hatte ich Termin zur Vorsorge. Mein ...

von Bellamy 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.