Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie* am 30.05.2021, 10:46 Uhr

@Trini

Danke der Nachfrage,geht so.Ich habe vor fünf Wochen meine Mammareduktionsplastik bekommen,bei der mir,auf der schon operierten Seite,gleich ein Dog Ear mit entfernt wurde.Meine Narben ziehen sich nun auf beiden Seiten vom Schulteranfang bis hin zum Brustbein.Meine Wunde heilt wie auch bei der ersten Op sehr schlecht,die Naht ist aufgegangen und da wo alle drei Hautlappen durch den T-Schnitt aufeinander treffen und sich verbinden sollen,ist ein Loch,ca.so groß wie ein 2 € Stück.Ich weiss nicht,ob die Wunde,so wie sie aussieht ,richtig ist.Am Rand der Wunde hat sich eine kleine bräunliche Kruste gebildet.Ich habe erst Mitte Juni einen Termin im Brustzentrum und soll die Wunde seid meinem letzten Verbandwechsel im Krankenhaus vor 2 Wochen alleine versorgen, indem ich sie abdusche,kalt trocken föne und mit Mullkompressen abdecken.Mental geht es mir mies,ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf irgendwas,bin permanent müde,der ganze Prozess mit der Op Wunde nervt mich,von den Narben her könnte ich in einem Horrorfilm mitspielen,als Frankensteins Schwester.Ich habe mich schon vorher nicht wohl gefühlt mit zwei extrem unterschiedlich großen Brüsten,aber jetzt!Nach der Op an der rechten Brust hat sich ein Knubbel gebildet,der liegt zwischen Brust und Achsel,er soll aus fettresten bestehen und nicht mehr weg gehen.Er verursacht durch den Druck des Armes,der ja da drauf liegt,permanent Schmerzen und die Stelle ist immer geschwollen.Ich dachte,es wird mit der Op alles besser, war wohl nichts.Aber genug gejammert,ich mach das beste draus,so weit es geht und muss es akzeptieren,wie es ist.Anderen Menschen geht es wesentlich schlechter.

LG Josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.